Snack attack

auf allen Kanälen

Snack attack

auf allen

Kanälen

Client
Rügenwalder Mühle
Expertise
Product Launch, Digital Campaigning, OOH
ALLE CASES

Der häppy Case

Ein Snack der nächsten Generation verdient es in aller Munde zu sein. Darum entwickeln wir für die neuen vegetarischen Salami-Snacks von Rügenwalder eine Launch-Kampagne, die sie nicht nur auf allen zielgruppenrelevanten Plattformen ins Gespräch bringt, sondern alle Erfolgserwartungen weit übertrifft: #snackveggie!

Food for fun people

Direkt zum Auftakt rufen wir die TikTok-Community zu einer der größten Aktionen in der Geschichte Rügenwalders auf: der #snackveggie-Challenge. Unter unserem Hashtag teilen Creator Megastars wie Nadinebreaty ihre Snack-Momente – sei es beim Gaming, beim Sport oder unterwegs – und machen den Snack-Moment damit zu einer Challenge, an der zehntausende ihrer Follower teilnehmen. Dazu komponiert unser musikalischer Partner HOOKED Music einen extra fetten Track, der ganz bewusst an bekannte TikTok-Hits angelehnt ist.

Snack Farm

Im Web wird unsere Kampagne besonders verspielt. Denn für die Insta-Community entwickeln wir eigens das Mini-Game „Snack Farm“. Allein oder im Multiplayer müssen Spieler dabei möglichst viele Snacks einsammeln – und können ihre Freunde direkt per Link zum Snack-Duell herausfordern.

To Go

Unterstützt werden unsere Social Media-Aktionen dabei von einer großflächig angelegten Out of Home-Kampagne, mit der wir den Launch der neuen Snacks auch im echten Leben eindrucksvoll inszenieren. Mit dieser geballten Power wird #snackveggie zu einer der erfolgreichsten Brand Kampagnen des Jahres mit sensationellen 1,5 Milliarden Views.

Glücklich zu sein, ist die höchste Form von Erfolg