Vegetarische Produkte von der Rügenwalder Mühle – das war eine friedliche Revolution, die durch ideologiefreie Kommunikation Vegetarier gewann, ohne die traditionellen Wurstesser zu verlieren. Heute ist die Rügenwalder Mühle Meinungsführer für die Ernährung der Zukunft. Wir begleiten sie dabei in sämtlichen kommunikativen Disziplinen. Aus dem Wurst-Case-Szenario wird so ein Best-Case-Szenario, belohnt mit dem Effie, ADC, Anzeige des Jahres, Food & Beverages Award und dem German Brand Award.
„Have fun! With or without Wurst.“
Meinungsführer oder Genussexperte? Beides! In den Printmedien machen wir Appetit auf leckere vegetarische Gerichte und die Ernährung der Zukunft. Jeweils zugeschnitten auf die Zielgruppe und das entsprechende Umfeld.
Provokatives Intro, mouthwatering pictures. Nicht der feinsalatige, sondern der herzhaft reale Umgang mit Veggie-Produkten bringt immer mehr Menschen auf den fleischlosen Geschmack.
Geschönte Produktabbildungen schaffen Distanz. Unsere plakativen, leckeren Verpackungen zeigen das Produkt im echten Leben. Oder anders: die vermutlich ehrlichste Verpackung der Welt.
Fleisch oder nicht Fleisch, das ist in den sozialen Medien die Frage. Denn kaum etwas wird so heiß diskutiert. Wir moderieren mit smarten, kreativen Posts zwischen den Fronten und machen uns mit Deutschlands größter Talkrunde zum transparenten Meinungsführer.
Auch bei der Website ist spürbar, dass die Rügenwalder Mühle ein Familienunternehmen ist. Nach dem Motto: „Hinter jedem Thema ein Gesicht”, wird die User Experience zur Einladung an den Familientisch.
Wir bringen unsere Produkte mitten ins Leben der Konsumenten. Auf die Fanbank bei Borussia Dortmund, bei den Baskets in Oldenburg, in den Arenen oder Festivals in Deutschland.