Wenn es eine leidenschaftliche Beziehung in einer Salatschüssel gibt, dann ist es die zwischen einer Kartoffel und Miracel Whip. Und Deutschen und Miracel Whip. (Böse Zunge würden jetzt behaupten, das sei dasselbe.) Wir haben den Klassiker ins Heute geholt und das ikonische Glas aus Mutterns Küchenschrank kommunikativ entstaubt.
„Kann man MA´ probieren.“
Die erste Mayonnaise von Miracel Whip wird schnell, locker und unkompliziert zum Trendthema Streetfood. Knackig-kernige Sprechblasen werden zu Bumper Ads und mischen digital kräftig mit.
„Der Whip, der verbindet” wird zum gut gelaunten, generationsübergreifenden Salaterlebnis. Ein moderner, genussaffiner Look krönt eine zwischenmenschliche Geschichte in Bewegtbild, TV, Bumper Ads und PreRolls.
Das Miracel-Whip-Glas machen wir zum Insta-Star. Eine unique, unterhaltsame Produktinszenierung, die mit einem coolen Gewinn hohes Aktivierungspotential hat.
Unter dem Motto „Verrückt nach dem Whip“ haben wir die kulinarische Liebesaffäre zwischen Kartoffel und Whip für die Summer Activation kurz und aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt.
Unsere Bewegtbildstories sind perfekt gecastet. Und zwar mit den essbaren Protagonisten selbst! Die liebe- und humorvoll animierten Stop-Motion-Filme sind Basis für die Digitalkampagne mit POS Aktivierung. Ganz nah am Produkt – aber das super unterhaltsam. Ein deftiger Erfolg für Abverkauf, Brand Awareness und Relevanz.