Fair Trade? Das kaufen doch so Weltverbesserer. Richtig. Das bedeutet im Umkehrschluss leider auch, dass die meisten von uns Weltverschlechterer sind. Oft ohne es zu wollen. Dagegen kämpft GEPA seit 50 Jahren. Seitdem sie Fair Trade quasi erfunden haben. Aber wo sind die jüngeren Menschen, die diese Vision und die Produkte kaufen? Zusammen mit GEPA verjüngen wir die Marke Stück für Stück. Das sind viele kleine Ziele und ein großes: eine global gerechte Zukunft.
Fair Trade? Das kaufen doch so Weltverbesserer. Richtig. Das bedeutet im Umkehrschluss leider auch, dass die meisten von uns Weltverschlechterer sind. Oft ohne es zu wollen. Dagegen kämpft GEPA seit 50 Jahren. Seitdem sie Fair Trade quasi erfunden haben. Aber wo sind die jüngeren Menschen, die diese Vision und die Produkte kaufen? Zusammen mit GEPA verjüngen wir die Marke Stück für Stück. Das sind viele kleine Ziele und ein großes: eine global gerechte Zukunft.
„Taste a fair World!“ Zum aktivierenden neuen Claim soll auch das neue Design der beliebten GEPA Schoko-Riegel passen. Wir haben das mal in die Hand genommen und verbinden jünger, klarer, moderner mit lecker, Hingucker und Lustmacher. Fairness wird zur festen Zutat und zum Teil jeder Sorte. Und wer kann bitte poppy & vanilla fairness widerstehen?
Jeder von uns kann etwas zur Gerechtigkeit beim Konsum beitragen. Wir nehmen unser Kampagnenmotto „Du hast es in der Hand“ richtig ernst und lassen Hände den Relaunch der Riegel präsentieren. Das macht Spaß im Multi-Channel von Social Media bis DOOH, ist bold und auch mal rotzig. Auf jeden Fall immer relevant. Und aufmerksamkeitsstark.