Empowerment ist das Herzstück der edding-Philosophie. Wir haben in unterschiedlichen Corporate Manuals für edding diese Grundhaltung national und international definiert und zeigen in Print- und Online-Medien, wie sie sich ausleben lässt. Dabei entstehen frische, überraschende „Because I can”- Momente, die im B2C- und B2B-Bereich eingesetzt werden.
„I mark it my way“
Egal ob OOH, Social Media oder Banner – wir erzählen Geschichten auf allen Kanälen. Mit eigens produzierten Assets und Content-Pieces stellen wir die Möglichkeiten des Glass-Markers auf besondere Art und Weise dar 🤩.
edding ist Ausdruck und Inspiration der eigenen Persönlichkeit. In unseren Motiven für den Gloss-Marker denken wir die Einsatzgebiete weiter und kommen so zu ungewöhnlichen Geschichten und Augenblicken.
Auch den Klassiker von edding über den Tellerrand hinaus denken. Oder besser den Badewannenrand. So wird der Permanent-Marker zum kreativen, unkonventionellen Raumgestalter.
Ob Anzeige oder digital, Plakat oder Guideline, B2B, B2C, national oder international – wir inszenieren edding als Marke oder Produkt in überraschenden Storytelling-Motiven.
Sollte man für Empowerment feste Regeln definieren? Muss man sogar. In unserem Communication Framework haben wir das detailliert getan. Nur eine Guideline von vielen, für den internationalen Einsatz von edding.