Einen Backklassiker in einem völlig neuen Minikuchensortiment etablieren? Oder den traditionell geprägten Dekormarkt mit einer ungewöhnlichen Inszenierung toppen? Das funktioniert! Wenn man exzellent vorbereitet ist – mit unseren agilen, strategischen Workshop-Modulen, bei denen wir unsere Kundinnen kollaborativ mitnehmen, um die relevante Markenpositionierung zu finden.
„Back to the future.“
Wer kennt sie nicht, diese ganz besonderen Momente, die den Alltag einzigartig machen. Im TV-Spot versüßt sie My Sweet Table mit vier köstlichen Produkten. Versüßt werden damit übrigens auch die Abverkaufszahlen.
Die großen Momente der kleinen Kuchen sorgen auch in Facebook- und Instagram-Storys oder in In-Feeds für reichlich Appetit-Appeal.
Handwerklich, kreativ, überraschend! Mit der Dekor-Range „Für deine Genuss Werkstatt” geht Dr. Oetker neue Wege. Kein Wunder, dass auch die Protagonistin überraschend daherkommt: Es ist ein junger, kerniger Hobbybäcker!
Genussvolles Werkstattfeeling auch in aufmerksamkeitsstarken Digital Assets für Facebook und Instagram. Die Produktion der Social-Media-Formate und des PreRolls bekommen wir im eigenen Editing-Studio gebacken.